Trampling

Am Wochenende machten wir mal wieder ein paar Fotos. Ich hatte eine Fotoidee im Kopf von einem Fuß, der mit dem Absatz auf der Hand steht. In der Idee sollte das einfach nur ästhetisch schön aussehen. tatsächlich tauchten da natürlich eine menge Probleme auf. Da wir beide alleine waren, musste die Kamera auf ein Stativ und ausgelöst werden, während Herrin Tortura auf meiner Hand stand. Das erste Problem war es, den passenden Ausschnitt zu finden. Leider kam kein optimales Ergebnis dabei raus, viel Spaß hatten wir dennoch. Trampling

Vor allem Herrin Tortura hatte viele Ideen für das „Shooting“ So wollte sie Fotos machen bei denen sie auf meinem Schwanz stand und mir den Absatz in die Eier drückt. Natürlich machten wir die Fotos. Sie drückte Ihre Absätze immer richtig fest in meinen Körper, so dass ich wirklich Schmerzen dabei hatte. Das hat meine Konzentration für das Fotografieren ziemlich beeinträchtigt.

Am Ende waren dann aber doch ein paar schöne Fotos dabei, sicherlich nicht perfekt in der Gestalltung, aber für uns doch schön und wie ich finde zeigen sie auch die Macht meiner Herrin. Neben den Fotos habe ich noch etwas von dem „Shooting“ mitgenommen: Spuren. Ihre Absätze haben überall auf meinem Körper kleine runde Abdrücke hinterlassen, die zum Teil noch heute, 2 Tage später sichtbar sind.

Hinzu kommen noch die Spuren vom Kratzen und meine dicken geschwollenen Nippel, denn Ihre Fingernägel hat sie auch dieses wochenende wieder viel an meinen Nippeln eingesetzt, bei jeder Gelegenheit kniff sie in meine Nippel, drehte und zog daran.

Als ich am Sonntag abend nach Hause kam, war sie mir stets präsent, da ich die Folgen ihrer Torturen noch am ganzen Körper spürte.

Ein Gedanke zu “Trampling

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..