Bewertungen und Rezensionen

Dieses Anliegen teile ich gerne, da auch ich zu den Lesern gehöre, die Kim Keans Geschichten gerne lesen

Besucht doch mal den Blog von ihr 🙂

Kim Kean

Ich bekomme wirklich viele Nachrichten von Euch, in denen ihr mir schreibt, wie sehr Euch eines meiner Bücher gefallen hat. Viele von Euch machen sich richtig Mühe und schreiben richtige kleine Rezensionen. Das freut mich wirklich sehr, da wird meinem Autorinnenherz richtig warm.

Wenn ich dann auf die Rezensionen und Bewertungen bei den großen E-Book-Portalen schaue, dann gibt es dort nur ganz wenige zu meinen Büchern. Und dabei sind die wirklich wichtig. E-Books, ganz besonders aus dem Bereich BDSM werden sehr viel nach Rezensionen gekauft. Es ist wichtig viele Rezensionen/Bewertungen zu haben, damit die Bücher gut gelistet und so überhaupt gefunden werden.

Es ist eine bekannte Tatsache, dass viele Autoren und Autorinnen erstmal Ihren ganzen Bekanntenkreis darum bitten eine Rezension zu schreiben und z.B. bei Amazon abzugeben. Ich mache das nicht, weil ich glaube, dass ich es nicht nötig habe, Fake-Bewertungen zu bekommen. Stattdessen bitte ich nun Euch, meine Leser…

Ursprünglichen Post anzeigen 157 weitere Wörter

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.