Der Peniskäfig ist da

Nach einiger Zeit des Wartens wurde heute der Peniskäfig geliefert. Ein kleines unscheinbaren Päckchen. Wir hatte uns für einen CB 6000 entschieden, denn meine Herrin war der Meinung zu großzügig sollte er nicht bemessen sein. Er sollte auch in Alltagskleidung nicht auffallen und außerdem wünscht sie, dass ich auch keinen Platz darin habe, dass sich mein Schwanz nicht ausbreiten kann wenn er das möchte.

Ich konnte es natürlich nicht abwarten und packte es sofort aus um es zu inspizieren. Und vielleicht ist es sinnvoll den zweiten Schlüssel mal rauszunehmen , nur für alle Fälle, so als Notschlüssel für mich.
Doch es ist nur ein Schlüssel dabei. Ich bin hin und hergerissen. Ich möchte es ausprobieren, andererseits macht mir das Teil durchaus Angst. Ich weiß noch nicht ob ich meiner Herrin am Wochenende sage dass der Peniskäfig gekommen ist.

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..