Neue Lesetipps

Ich habe mal wieder die Lesetipps überarbeitet, da ich inzwischen wieder einige Bücher gelesen habe. Das sind nicht alle, doch fürs Erste mal ein paar Bücher, die mir gefallen haben. Besonders interessant fand ich den Ratgeber. Dazu werde ich bald noch eine ausführliche Rezension schreiben, da ich denke, der ist wirklich interessant.

Mehr Informationen zu jedem E-Book gibt es, wenn man auf das Cover klickt (Amazon Detailseite)

keinspielCover_Bestrafung_auf_der_Burgskl2erHerr1Korund

 

 

 

 

Erniedrigung-Schmerz_tn

titel_petze_630dark_Quickie_1Cover300_Villa_2

 

 

 

 

 

(Die drei Titel von Lady T hat meine Herrin geschrieben 🙂 )

Und dann habe ich diesen Ratgeber entdeckt. Ich fand oihn sehr interessant, es geht dabei um die zwei Themen: Wie sag ich es meinem Partner? und darum wie man den passenden Partner für BDSM findet. Meines Erachtens ein sehr nützliches Buch und gut zu lesen.

Cover300_wie_sag_ichs

Ein Gedanke zu “Neue Lesetipps

  1. Pingback: Wie finde ich eine Herrin | Lebenslang

Ich freue mich über Deinen Kommentar!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..